Kann man den Drogentests bei der Polizei machen lassen?

5 Antworten

keine ahnung.

würde ich aber sowieso nicht machen. so einfache tests gibts auch in der apotheke oder im internet zu kaufen. und richtige tests macht die polizei auch nicht, das lässt sie machen.

Du kannst dir einen Test in der Apotheke kaufen (Urin) oder auch beim Arzt machen lassen (Urin/Blut). Kosten kannst du dort erfragen.

Die Polizei macht nur Tests, wenn diese notwendig sind.

Verstehe ich das richtig? Du willst freiwillig zur Polizei und einen Drogentest machen lassen?? Bist du wahnsinnig??

Wenn das aber gerichtlich verordnet wurde, dann bekommst du Info, wann und wo du das Screening abgeben musst. Meistens findet so etwas unter Aufsicht beim Gesundheitsamt statt.

Das ist wirklich keine gute Idee.  Wahrscheinlich werden die Beamten noch eine Woche später über dich lachen.

Brauchst du den nur für dich oder verlangt der Arbeitgeber ein Attest? Sprich mit deinem Hausarzt er findet mit Sicherheit eine Lösung für dein Problem. Ansonsten wie hier schon andere schreiben es gibt die Tests auch in der Apotheke zu kaufen.

Du könntest auch einfach für ein paar Euro einen Test in der Apotheke kaufen.