ist Dxm im drogentest nachweisbar? (hustenstiller von Ratiopharm)

4 Antworten

In Tests wie einer HPLC oder GCMS wird es nur auf DXM anschlagen, bei üblichen Tests kann es positiv auf verschiedene Opioide anzeigen, insbesondere rac-Methadon. Muss nicht sein, ist aber gut möglich. Was ist für dich öfters? Ist dir bewusst, das DXM hepatotoxisch, wegen seine eigenschaft als N-methyl-d-aspartat Antagonist neurotoxisch und da es als Hydrobromid-Salz vorliegt nephrotoxisch ist? Natürlich nicht bei geregeltem Konsum, aber bei wirklich häufigem Konsum besteht da Anlass zur Sorge.

Wenn Deine Drogentest-Probe in einem guten Analyse-Labor gecheckt wird, ist es durchaus möglich, dass das Mittel nachgewiesen wird. Am schnellsten bekommst Du die Rückstände aus dem Körper, wenn Du einerseits viel trinkst und andererseits keine neuen Stoffe zuführst.

Falls Du noch nicht genau weißt, was Du Dir da ständig reinpfeifst, hier kannst Du es nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dextromethorphan

ja naja es ist halt ein vom jugenamt auferlegtes drogenscreening... meinst du die schaun da auf sowas?

Ja. Dafür gibt es Jugendämter und Jugendschutzgesetze.

0

Fälschicherweise zeigt Hustenstiller-ratiopharm bei einen Urinscreening auf Metahdon. Frage wielange

SWIM hat nach der Medikation von Hustenstiller-ratiopharm ® Dextromethorphan eine Urinprobe (Drogentest) gemacht. Und es ist schon 3 mal vorgekommen das der Test Positiv auf Methadon anschlägt. Wie lange ist das nachweisbar? Wieviele Tage vor einem Srceening sollte man kein Hustenstiller-ratiopharm ® Dextromethorphan nehmen bis es nicht nachgewiesen werden kann. Bei wie vielen Tagen ist man auf der sicheren Seite um kein Positives Test ergebniss zu bekommen?

...zur Frage

Wird das negative langzeit Auswirkungen haben?

Hallo ich bin männlich 13 Jahre alt und ich wollte mal Erfahrung zu Dissoziativa sammeln und deswegen habe ich mit einem Freund auch 13 jetzt zwei mal DXM(Dextormethorphan) in Form von Gel-Kapsel (Hustenstiller Ratiopharm) mit jeweils 30mg DXM. im Abstand von 4 Monaten genommen ich hab einmal 5 Kapsel also 150mg DXM und einmal 7 Kapsel - 210mg DXM genommen und ich hatte auch schöne Erfahrungen gesammelt und wollte einfach mal fragen weil das mein letztes mal war ob es negative langzeit Schäden verursacht.

...zur Frage

Während 2C-B rausch DXM?

Hallo Leute, ich bin noch etwas erkältet und bin mir nicht sicher ob man DXM ( Ratiopharm Hustenstiller) und 2C-B mischen darf. Habe 20 mg 2C-B und würde gerne eine Tablette DXM wegen mein Husten nehmen

...zur Frage

Wie lange ist Hash/Gras im Blut/Urin nachweisbar?

Wie lange ist Hash (beim ersten Konsum) und Gras (beim zweiten Konsum) im Körper, bzw Blut/Urin nachweisbar?

...zur Frage

was passiert wenn man in österreich beim drogentest positiv ist?

Hallo ich würde gerne wissen was passiert wenn man in österreich beim drogentest positiv ist ? Im bezug auf THC ich bin übrigens 19 jahre akt Ich bin vor 2 moanten zur polizei gebeten worden weil meine handynummer bei einem dealer aufgetauchht ist dann war ich dort wurde befragt usw... dann habe ich ein monat später einen brief bekommen dass das verfahren vorläufig eingestellt wurde, aber ich muss wahrscheinlich einen drogentest machen jetzt wollte ich wissen was passiert wenn beim test noch thc entdeckt wird. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?