Bekommt man Ratiopharm hustenstiller (DXM) ohne Ärztliche Bescheinigung? Und wieviel kostet es in einer Apotheke?

4 Antworten

Brauchst du kein rezept dafür. Aber pass auf, neben dxm sind in hustenstillern auch andere stoffe enthalten die viel schneller zu einer überdosis führen können

Ja gibt es rezeptfrei kostet nicht viel.. Keine 5€

Wenn du es zum trippen nehmen willst sei gewarnt! Mit Vorsicht zu genießen vorallem mit diphenhydraminhydrochlorid im mischkonsum kann es schon LSD ähnlich werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
LemonenMann  20.12.2020, 00:13

In was für einem Verhältnis sollte man Hustenstiller und Tabletten dieser Art kombinieren und noch eine Frage, welche Tabletten mit diphenhydraminhydrochlorid würdest du empfehlen?