Wieviel kostet ratiopharm mit Dextromethorphan?

3 Antworten

1. Ratiopharm ist ein Hersteller, kein medikament

2. Hier wird dir keiner ne antwort geben,nur weil du ballern willst.

3. Ein Apotheker mit ansatzweise anstand wird dir dxm nicht verkaufen.

4. Mehrfahbeiträge sind gegen die richtlinien.

Du willst es rausfinden?schwing die hufe zur apotheke und frag selbst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich hatte das letzte mal 7€ bezahlt

Aber Spar dir das Geld das Zeug Wirkt sowieso nicht

ist Rezept Frei

User12345678119
Fragesteller

Ok danke dir für die Antwort

Tamtamy  04.01.2022, 21:20

Du hast das Zeug zum Drogenberater!

Pialesb29  04.01.2022, 21:29
@Tamtamy

Meine Antwort bezog sich lediglich auf das was es machen soll

reizhusten stoppen und das hat nicht geklappt bei mir

rausgworfnes Geld….wenn er sich 20 Stück davon in den Hals ballern will um auf nen Tripp zu gehen nicht mein Problem

Leider haben die Idee allerdings viele zumindest lesen sich die Bewertungen auf Amazon so……

Tamtamy  04.01.2022, 21:32
@Pialesb29

Ah ja ... Nun, das erstaunlich hohe Vorkommen gerade bei Jugendlichen von 'Hustenreiz' ist den Apotheken recht bekannt ...

So so ... Interesse am Medikamentenmissbrauch ...
Ein Hobby mit Risiken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung