Drogen die man in der Apotheke kaufen kann?

8 Antworten

Es gibt sogar freiverkäufliche Drogen wie zum Beispiel Kamillen- oder Fencheltee, nach Wunsch abgepackt in Beutel oder als lose Ware

Glueckspilzler  11.03.2018, 18:55

Vor den Pfefferminzabhängigen sollte man sich besonders hüten, die werden schnell aggressiv haha :D

Sheeesh867  20.01.2022, 17:26

und so einer ist community experte

sumsehummel  20.01.2022, 17:37
@Sheeesh867

In der Pharmazie versteh man unter dem Begriff "Drogen" nicht nur psychisch aktive Substanzen, sondern zum Beispiel auch getrocknete Pflanzenbestandteile (Blüten, Blätter usw.)

Schade, wenn man sowas nicht weiß und keinen Sinn für Humor hat.

Im der Apotheke:

  • DXM
  • DPH
  • Pseudoephedrin

Im Supermarkt:

  • Alk
  • Lachgas
  • Muskatnuss

Im Blumenladen:

  • Engelstrompete
  • Meskalin

Wobei ich von Engelstrompete, DPH und Muskatnuss nur abraten kann da das sehr schnell nach hinten losgehen kann.

Die anderen Substanzen sind nicht ungefährlich aber entweder besser zu dosieren und oder nicht so unberechenbar wie DPH, Engelstrompete und Muskatnuss.

MFG

In der Apotheke bekommt ma DXM, DPH und Pseudoephedrin ohne Repzept.

Im Supermarkt gibt Alkohol, Muskartnuss & Lachgas. Wobei ich von Muskartnuss echt abraten.

Sonst bekommst du noch im Blumenladen Engelstrompete (nicht nehmen ist echt gefährlich) und Meskalin was man sogar ruhig konsumieren kann.

MFG - spade1337

Kuck dich doch mal nach Jopo Samen um wenn dich DMT so begeistert aber denk immer daran das solche Substanzen extrem mächtig sind.

Glueckspilzler  11.03.2018, 18:57

Glaube bei Jopo war auch die Zubereitung nicht ganz unbeteiligt daran, ob es verträglich für einen ist. ^^

Jopo hat aber auch ein Mix aus DMT, 5-MeO-DMT & Bufotenin enthalten, sodass man nicht sagen kann, der Wirkung ist das pure DMT. Denke durch die Mischung wirds schon irgendwo etwas eigenes sein.

PaploPueblo  12.03.2018, 03:44

Denke ich auch. Bei Gelegenheit sind die Samen mal reif für einen Test.

Also Lachgas hat was.

Finde nur, wenn es einen zu gut gefällt, ist auch Craving-Potential da.