Zu faul zum schlafen? Oder Schlafstörung durch DPH?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann da davon kommen nur mal als Beispiel Pilze verändern dauerhaft! die Persönlichkeit. Ich würd an deiner Stelle einfachdie Ferien noch nutzen wieder einen Schlafrythmus und Zeitgefühl zu kriegen stell dir doch einfach zB. um 1Uhr den Wecker dann machst du dich so langsam Bett fertig guckst noch ein bisschen Fernseh liest was und um 2 geht der nächste Wecker und du legst dich schlafen. Sonst wäre es auch schon fast an der Zeit für dich zum Arzt zu gehen Dxm ist ja legal Dph kenn ich zwar nicht aber wenn du einen Hausarzt hast mit dem du dich gut verstehst dürfte das ja eigentlich kein Problem sein ihn um Rat zu fragen

Das ist das Gefährliche. Man sollte sich ein Ziel setzen, auch von der Zeit her. Ich bin der meinung der Körper holt sich den versäumten Schlaf von Hause aus nach, früher oder später. Hab Leute einst in Vorelesungen wie Seminaren Pennen sehen und auch neben mir gehabt. Mir zwar unverständlich, aber so war es. Und ich soll die dann durchschleppen. Irgend wann sagte ich dann nein. Eine schlechte Phase kann ein jeder einmal haben. Überarbeitung gibt es auch als Student. Doch weiss er wann er müde ist. Ruhen reicht manschmal auch wie dösen. Ich habe des öfteren zwei Tage Doppelschicht gemacht im Betrieb. Dann bist du froh wenn du noch Aufwärts nach Hause kommst. Dann fällst du in die Falle, essen ist auch nicht wichtig. Erst nach einigen Stundehn. Bemerkt dann, ich müßte eigentlich etwas Kochen. Du bist Faul.

Ja das kann schon vom DPH kommen, wenn du vorher keine Schlafstörungen hattest sogar ziemlich sicher. Ist halt ein Schlaf/Beruhigungsmittel, kann sein das du es "Psychisch vermisst" . Muss natürrlich nicht. Ich würde denn auch einfach mal den Laptop weglassen und etwas Sport treiben, denn bist du noch müder und kannst auch besser schlafen.

Du solltest mit einem Arzt darüber sprechen!

Also. Entweder du gehst jetzt schlafen, oder du wartest bis Abend und gehst dann so gegen 22 Uhr schlafen, und falls du gar nicht schlafen kannst, dann schluck eine DPH (50mg) und geh dann schlafen. Als Schlafmittel eignet sich das Zeug nämlich sehr gut, als halluzinogene Droge ist es einfach abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium