DXM konsumieren Lutschpastillen silomat gegen reizhusten als (Droge)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die von Ratiopharm nehmen da ist nur DXM drin bei vielen anderen DXM Tabletten sind noch andere Stoffe drin die die Leber stark schädigen (Paracetamol)

Ja das ist der gleiche Wirkstoff, allerdings deutlich geringer dosiert. Mit den 10,5mg pro Pastillen müsstest du unmengen von den Dingern nehmen, um einigermaßen draufzukommen.

Also high wirst du auf jeden Fall

Deidara69
Fragesteller

Ok aber ich muss keine bedenken haben dass es lebensgefährlich sein kann! Weil mein Kumpel hat gesagt dass des was anderes ist. Er meinte Silomat intensiv wär das richtige ?

Leeeeer  28.01.2017, 01:34

mit Silomat habe ich noch keine Erfahrungen

Deidara69
Fragesteller
@Leeeeer

Ok! Fühlt sich bis jetzt gamz gut an so Plateau 1 und habega herzrasen trinke auch genügend Wasser mal schauen was noch kommt

Leeeeer  28.01.2017, 01:52

ja ich bin grad nur auf Koffein Tabletten ind hatte vorhin auch leichtes herzrasen

Deidara69
Fragesteller
@Leeeeer

Jo läuft alles gut, hätte ruhig moch mehr nehmen können, aber besser zu wenig als zu viel, vorallem wenn man alleine das erste mal auf dxm trippt!

Leeeeer  28.01.2017, 02:22

jo, weil zu viel ist doof..