Drogen die entspannen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles Mögliche gewesen sein. Die sicherste Art und Weise so etwas herauszufinden wäre die eigene Scham (Hemmschwelle) zu überwinden und zu sagen: "Du, was macht Dich eigentlich so entspannt und wie oft entspannst Du so pro Woche auf diese Weise?"

Wäre Dein Freund betrunken, würdest Du doch auch nachfragen, was ihn so betrunken gemacht hat.

Also trau Dich!

Alles Andere bleibt reine Spekulation.

Thx for * (293)

0

Anti-bio-tika is so entspannend!!! ^^

Cannabis, Opioide, Benzodiazepine...

haribo...!

Wusst ichs doch :D

0

entspanen kann man mit einem joint und einer shisha alles andere an drogen ist reiner selbsmord

Also Haschisch oder Marihuana ?

0
@Yuuka95

Joint = Haschisch/Mariuhana

Shisha = legaler Shishatabak... normalerweise jedenfalls.

0

Was möchtest Du wissen?