Erfahrung mit DXM?

7 Antworten

Die Frage ist Jahre her, aber werden wohl noch andere drauf stoßen. Ich hab einmal eine ganze Packung genommen. Anfangs hatte ich ein merkwürdiges Gefühl im Magen, mir war übel, aber das verging mit der Zeit.

Dann bin ich aufgestanden und habe gemerkt, dass beim gehen alles so langsam "vorbei zieht" und ich wie hängen bleibe beim laufen, es war sehr verschickt.

Ich hab dann beschlossen Fernseher zu schauen, das Bild habe ich mal 3-mal in verschiedenen Farben gesehen, die Farben waren extrem intensiv. Dann dachte ich nach einer Zeit der Fernsehr ist verkehrt herum. Es hat sich alles gedreht und bewegt. Ich war aber sehr ruhig und war wie in einem Film gefangen.

Als es etwas nachgelassen hat, bin ich langsam aufgestanden um das Licht auszumachen. Als der Raum dann komplett verdunkelt war, dachte ich auf einmal ich bin in einem Wald. Es ist schwer zu beschreiben. Ich habe sowas wie Silhouetten wahr genommen von Tieren und Bäumen, Schwaden sind durch die Luft geflogen. Aber es war sehr abgestumpft und nur die Umrisse waren bunt, sonst war ja alles komplett schwarz/dunkel. Ich habe kurz vergessen dass ich in einem Zimmer bin und eigentlich nur in mein Bett wollte um zu schlafen. Es fühlte sich an wie eine Erkundungstour. Der Raum war sehr groß und durch die optischen Täuschungen habe ich kaum zu meinem Bett gefunden in der Dunkelheit. Es war extrem verrückt aber ich hatte keine Angst und mir war bewusst das ist alles nicht echt.

Am nächsten Tag ging es mir elendig, ich bin dann krank geworden mit grippeartigen Symptomen und Kreislaufproblemen... man sollte das also generell sein lassen, so viele Tabletten zu nehmen ist eigentlich dumm, aber manchmal siegt die Neugier...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe dxm schon öfter über mehrere Jahre konsumiert und fand den rausch immer sehr angenehm, ich habe immer eine ganze Packung konsumiert das heißt 10 kapseln und ich fand diese Dosierung für mich am besten. Es ist eine Mischung aus Euphorie intensiver Wahrnehmung der Umgebung sowie ein rauschzustand der mit Alkohol vergleichbar ist aber sich dennoch sehr unterscheidet, es ist schwer zu erklären. Ich würde jedem der das hier liest empfehlen sich intensiv über Substanz zu informieren bevor man diese konsumiert, man sollte die Wirkung nicht unterschätzen und vor dem Konsum am besten einen dxm rechner benutzen um die ideale Dosierung für sich zu finden. Ich wiederhole bitte informiert euch gut über das Zeug das ist wirklich kein Spaß ich will hier nicjt den Buhmann spielen aber es ist leider wirklich so dass es oft unterschätzt wird nur weil es legal in der Apotheke zu kaufen ist. Übrigens können Nebenwirkungen wie übelkeit und erbrechen auftauchen was mir bisher allerdings nur ein mal passiert ist.

Die Frage ist zwar schon zwei Jahre her, allerdings denke ich das einige bestimmt auch heute noch hier landen, deswegen meine Erfahrung:

Ich hab bisher dreimal DXM konsumiert, eigentlich nur weil es rezeptfrei ist und man keinerlei Probleme beim Kauf hat.

Das hier ist wirklich keine Einladung den Scheiß mal zu testen, aber so wie mich kann selbst der schlimmste Bericht niemanden abhalten.

Beim ersten mal habe ich 1200mg genommen, zeitversetzt, viel Erinnerung an den Abend hab ich nicht. Beim zweiten und dritten mal nahm ich jeweils 900mg, dafür aber ziemlich zügig hintereinander. Man muss dazu sagen das ich ziemlich schwer bin und deswegen höher dosieren musste.

Körperliche Symptome wie Brechreiz und Übelkeit habe ich nie gehabt, dafür allerdings ordentlichen Schwindel und Gleichgewichtsprobleme, auch nicht grade angenehm.

Ich hab mich eigentlich relativ gut gefühlt, meine Umgebung wirkte verändert: Gegenstände erschienen mir größer zu sein als in Realität, dafür empfand ich mich als ziemlich klein. Im allgemeinen war es ein wenig so wie in Alice im Wunderland.

Allerdings blieb mir das gute Gefühl beim dritten mal nicht unbedingt erhalten, ich war zunehmend verwirrt, wusste nicht mehr wo ich war und konnte nicht mehr eindeutig sagen das Personen real waren, es war nach ein paar Stunden einfach nicht mehr witzig sondern unschön. Zudem hatte ich beim sprechen Probleme, ich hatte das Gefühl als könne ich keinen klaren Satz zu Ende sprechen weil mir vorher die Stimme ausging. Alles in allem sehr merkwürdig und irgendwie unberechenbar.

Der Trip hat bei mir über Stunden hinweg angehalten, teilweise habe ich mich über 6 Stunden komplett drauf erlebt. (Was vielleicht auch meiner Medikation im Vorfeld gelegen haben könnte, also überprüft vorher unbedingt die Wechselwirkungen mit euren Medikamenten!)

Ich für mich finde DXM eher mittelmäßig, ziemlich viele unschöne Wirkungen, da ist man mit anderen Sachen sicher besser bedient und bekommt schönere Erfahrungen geboten. Aber damit kenne ich mich nicht wirklich gut aus, gehe aber ganz stark davon aus.

Wie schon gesagt hält das die meisten Leser hier sowieso nicht davon ab. Also achtet auf die richtige Dosierung, habt immer jemand nüchternen dabei der davon weiß und euch helfen kann, sorgt für das richtige Setting und Mindset.

Und wenn es nach mir ginge, lasst es einfach komplett! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hier wahrscheinlich immer noch Leute drüber stolpern werden, hier ein kleiner Bericht und eine große Warnung!

Habe vor gut 3 Jahren das erste mal Dxm genommen, nachdem ich nach Drogen gesucht hab die mal legal erwerben kann. Hab mit Dph (Schlaftabletten) angefangen. Die Erfahrungen waren eher schlecht als recht, das Zeug lohnt sich nicht wirklich. Dxm jedoch hat mich neugierig gemacht vor allem weil die ersten male sehr interessant waren. Erste mal waren nur 4 um zu sehen was passiert. War wie leicht angetrunken sein. Dann 6-8 genommen und gekifft. Und naja die Halluzinationen waren aber richtig da! Sehr euphorisch, motiviert, Musik hat richtig geballert und ich hab gemerkt oke ich bin drauf. Bin in der Wand versunken, draussen sah die Welt aus wie aus Pudding, aus Möbeln wurden Gesichter, Schatten werden zu allem möglichen und bewegten sich. Bei weniger bis keinem Licht nocj extremer und ich bin wie abgetaucht in einer andere Welt. Dazu die passende Musik (Bladee, Ivoxigen, Yung Kafa…., Yung Hurn) und es ging los. Habe Sterne gesehen, war wie Im Weltraum und bin umhergeflogen. Alles sehr schön bis dahin. Dann hab ich angefangen mehr zu nehmen und mit Freunden. Alles noch gut. Hab ab und an mal gekotzt wegen zu viel Gras danach weil davon wird einem schlecht. Ohne Gras sind die Halluzinationen nicht so stark und man ist eher weg verdreht und motorisch nicht so fähig. Sprechen fällt schwer und wird alles sehr sehr verschwommen und wackelig. Raus gehen eher bei niedrigen Dosierungen und niemals alleine! Oder wenn der Trip etwas abgeklungen ist. Sternenhimmel ist nämlich auch sehr schön und macht spass einfach hochzuschauen und zu entspannen auf einer Wiese.

Jetzt hab ich mindestens 20 mal das Zeug genommen und mittlerweile bin ich bei 20 Kapseln angekommen. Das erste mal aus versehen und ich dachte ich sterbe. War aber nur das gefühl wenn man tiefer abtaucht ins nächste Platue..? Dxm webly wird euch weiterhelfen alles zu verstehen und die Dosierungen erklären.
Immer mehr merke ich wie die Wirkung nachließ und ich dachte ich muss mehr nehmen. Habe zudem auch nicht Mehr gekifft was auch ein unterschied macht glaube ich. Oft hatte ich einfach Blackouts und wusste nicht einmal was passiert und sah auch keine schönen sachen es war sehr langweilig und war dann einfach irgendwann vorbei und ich konnte nicht schlafen. Es wurde ernüchternd doch ich sehnte mich nach einem neuen Kick ich wollte wieder das Gefühl von den ersten malen. Musste aber feststellen dass das niemals mehr möglich sei.

Nach gut 1,5 Jahren ging es mir nicht gut. Viele Probleme in meinem Leben und die ständigen Trips die mein Gehirn wie ein reset knopf auf null setzen hatten mir zugesetzt. Habe beschlossen aufzuhören. Kein Gras keine Pillen. ( Habe dazwischen auch Xanax, Codein probiert).
Hatte auf einmal nachdem ich Monate nichts genommen hatte leichte Halluzinationen und eine Art Wahn. Panikattacken, Angst, das Gefühl beobachtet zu werden…
Ich veränderte mich auch sehr. Merke ich und Freunde dass ich nicht ich selbst war und mein Leben extrem erschwert wurde. Jeder Rückschlag jedes schlechte Gefühl wurde versucht mit dxm zu bekämpfen oder zu entfliehen.( wie gesagt Resetknopf).

Nach nun 3 Jahren geht nichts mehr bin fertig mein Kopf ist wirklich Matsch, Mein Körper schwach meine Psyche am Ende.
Ich freue mich auf meine Behandlung und dass mein Leben wieder Drogenfrei und normal werden kann.

Deswegen bitte passt damit auf, auch wenn es legal ist ist es nicht ungefährlich. Wenn euch mal jemand sieht auf dem Zeug dem macht ihr verdammt Angst und ich hab genug Menschen damit Schaden zugefügt und verletzt.( nicht wörtlich sondern mit meiner veränderten Persönlichkeit). Ausprobieren kann man mal ja aber wenn ihr merkt ihr wollt mehr und ihr kommt nicht weg sofort zum Arzt!!
man sollte es nicht mehr als einmal im Monat machen, ist ein guter Anhaltspunkt solang ihr euch daran haltet ist es nicht bedenklich. Aber am besten natürlich ohne.

Hoffe konnte helfen und etwas abschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist schon 3jahre alt aber naja

Mein erstesmal waren um die 6kapseln jeweils 30mg. Man ist glücklich jedoch sehr verwirrt und fällt oft hin. Der erste Trip war angenehm und eigentlich sehr nice.

Der zweite Trip waren 8stück ich hatte Bauchweh und starke übelkeit dachte wirklich ich sterbe.

Mein drittes Mal waren nur 3 Kapseln dafür aber mit 8 diphenhydramin Schlaftabletten intus, die ebenfalls legal sind und Halluzinationen aslösen. Musste wegen bewusstlosigkeit und Krampfanfällen ins Krankenhaus. Jemand aus meiner Familie hat den Notarzt gerufen. Dachte die Bettdecke wäre ein Hund und hab Personen gesehen. War im Krankenhaus ganz angenehm.

Ein Trip auf dxm ist jetzt nicht sonderlich empfehlenswert da würde ich cannabis als angenehmer und ungefährlicher bezeichnen.

Für das erste Mal dxm würde ich bei einer sehr leichten Person 4kapseln empfehlen maximal 6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung