was kann passieren wenn ich mit dxm auf klassenfahr vom lehrer erwischt wurde?

6 Antworten

Also ich hab sowieso Stress mit der Direktorin und Klassenlehrerin weil ich high auf heroin usw war, lange Geschichte. Auf jeden Fall machen wir in einem Monat auch die Klassenfahrt nach Berlin (10. Klasse) und meine Eltern haben darauf bestanden dass ein Lehrer immer bei mir ist, auch draußen.. man wtf.
im infobrief stand: Alkohol, Tabak, “illegale Substanzen” zählt dxm auch dazu?? Es ist kein krasser Rausch aber besser als erwischt zu werden mit etwas “illegalem”. Sie verdächtigen mich sowieso auch wenn ich sage mir gehts gut und ich bin clean blabla. Im Falle von “Trunkenheit” dürfen und müssen sie mich nach Hause schicken. Frage ist, ob es sich lohnt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichliebedatteln  09.06.2022, 21:21

Was ist mit dir falsch man gibt sich doch nicht heroin...

Doch nicht nicht in der schule!!!

DOCH NICHT IN DER 10 KLASSE!!!!

Schade dass ich das sagen muss aber dein Leben ist vorbei...

Apple12DXM  29.10.2022, 23:44
@ichliebedatteln

Junge ichliebedatteln wie dumm und arrogant bist du bitte, wenn er sich Heroin in der Schule spritzen will dann spritzt er sich in der Schule Heroin. Es gibt viele Erfolgreiche Menschen die über 60 geworden sind und ein ziemlich Drogenlastiges oder verrücktes Leben haben/ hatten.

Seh ich auch so

außer er hat dich erwischt wie du es in größeren Mengen konsumiert hast dann sagt der Lehrer das sicher der Schulleitung und diese (vielleicht) ein Gespräch mit deinen Eltern oder eine Missbilligung oder ähnliches

Da Hustenstiller in der Apotheke frei erhältlich ist, wüsste ich nicht was daran dann schlimm sein sollte.

Gibt's ohne Rezept in jeder Apotheke. Wenn dein Lehrer des findet denkt er du bist erkältet.

Mehr nicht

Wenn du übertreibst beim Konsum checkt der auch nix

Die Tatsache dass du es dabei hast ist schlimm, aber pass ernsthaft (wenn du es missbrauchen willst) auf die Dosis auf ich würde sagen ab 3mg pro kg Körpergewicht läufst du komisch und dein Gehirn läuft langsamer, ab Circa 5mg pro kg Körpergewicht bist du sehr schwer ansprechbar, redest seltsam und ab Circa 8mg pro kg Körperggewicht wirst du wahrscheinlich nur dasitzen und nichts checken aus das Gefühl das du wenn du dich übergeben wirst (was wahrscheinlich ist) glaubst zu sterben (ich rede aus Erfahrung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung