Dxm verlangen?

2 Antworten

Hatte so ein Verlangen wie du das beschreibst tatsächlich schon sehr häufig, dabei ist es egal ob der Trip angenehm war oder nicht, weil Dxm auch körperlich abhängig macht und man sich dann unterbewusst immer auf die schönen Aspekte konzentriert, sich das Ganze schön redet praktisch. Du musst hier einfach widerstehen und dich irgendwie ablenken. Falls du Dxm weiterhin nehmen möchtest, ohne einer Sucht zu verfallen, würde ich mir bei deinem Suchtdruck feste Termine setzen an denen du dir erlaubst die Substanz zu nehmen (in angemessenen Abständen) Aber bei deiner negativen Erfahrung solltest du vielleicht auch darüber nachdenken für immer die Finger davon zu lassen Lg :)

Einfach die sache weglassen, wenn du das Verlangen danach hast, rauche ein Zigarette oder kaue Kaugummi das lenkt dich ab.

Vincent002012  31.10.2018, 23:26

Kaugummi kauen ist eine gute Idee, aber eine Zigarette würde die Sucht nur verlagern und nicht bekämpfen. Auch wenn hier fraglich ist, ob er wirklich süchtig ist.

insalata2  01.11.2018, 08:44

Der Wille muss da sein. Wahrscheinlich noch sehr jung.