kann man beim runterkommen(von dxm) hängen bleiben?

4 Antworten

Hey

ich hoffe dir gehts gut

ich habe vor einem Jahr 18 Kapseln Dxm genommen und fühle mich genau wie du Z.B wie im Traum

ich hab mich ne lange Zeit auch nicht wie ich selber gefühlt . Habe Sehstörungen bekommen , Nachtblindheit und alles mögliche

aber das aller schlimmste ist

das ich jeden Tag aufs Neue wenn ich aufwache nicht weiß was ich gestern gemacht habe . Jetzt schon ein Jahr her und es ist immer noch so .

Ich habe dissiozative Amnesie weil der Trip auf Dxm für mich eine nahtod Erfahrung war und ich damit nicht klar kam .

Also ein Trauma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach quatsch, bei der Menge wohl kaum - oder wie viel Dextromethorphan ist den in einer Pille.

Aber spaßen solltest du damit auf jeden Fall nicht - das gehört genau Dosiert bzw. auf das Körpergewicht abgestimmt!

Also soein Kater kann bis zu einer Woche dauern - also kein Grund zur Beunruhigung

Nein nicht das ich wüsste

Was möchtest Du wissen?