Starker Reizhusten, Hustenstiller wirkt nicht?

3 Antworten

Da musst Du im Beipackzettel lesen, was die Höchstdosis ist.

Corona-Test wäre auch sinnvoll. Bei Corona kann es sein, dass die normalen Medikamente nicht so wirken. Meine Tochter hatte während ihrer Corona-Infektion eine stark verstopfte Nase, da haben tagelang die üblichen Nasentropfen gar nichts gebracht. Bei normaler Erkältung helfen ihr die immer.

Lass mich raten Dextromorphan

das zeug kannst du Vergessen wirkt nicht, geh zum Arzt wen der Husten nicht aufhört

Soll ich heute 3 nehmen?

Auch dann wird es nicht besser werden, Entsorge den mist am besten........eine Überdosis kann übrigens Rauschzustände verursachen

*hust *hust Corona *hust *hust

Aber ehrlich, nein die Tabletten könne auch nur bis zu einem bestimmten Level etwas bewirken. Also ich würde davon abraten... Was ich immer mache ist inhalieren, oder eine Dampfschüssel. Außerdem viel Tee trinken oder eine Hals-/Brustwickel

Hoffe es geht dir bald besser :)