Jedes mal wenn ich mir Pegida Demos angucke sehe ich nur ungepflegte und komisch aussehende Menschen, woran liegt das eigentlich ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Ist mir auch schon aufgefallen. Wird aber von den Medien auch gerne mal explizit herausgestellt und ist auch kein Alleinstellungsmerkmal. Auch bei anderen Demos sehe ich immer wieder Zeitgenossen, von denen ich nur ungern einen Gebrauchtwagen abkaufen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind von früh bis spät mit wichtigeren Dingen beschäftigt, da fällt das Duschen auch ein oder zwei mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
10.01.2016, 10:15

Und wie erklärst du dir rosa gefärbte Haare mit Piercings? Oder tätowierte Glatzen?

0

An deiner schlechten Erziehung? Oder es könnten auch Vorurteile sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden so dargestellt. Man will sie so sehn deswegen sucht man sich sollte leute raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie zu besorgt sind zu duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?