wie werde ich selbstbewusst genug meine narben zu zeigen?

4 Antworten

Einfach machen und falls du, irgendwie schräg angegangen wirst, was ich bezweifle, dann sage halt einfach:

Ja, das war ich. Aber ich bin stolz, konnte ich das überwinden und gehört es nun der Vergangenheit an.

Ganz einfach es muss dir egal sein ob irgendwer was denkt, weils dein Leben is.

Juckt niemanden außer er will dich ärgern oder ist neugierig.

Du kannst das Stück für Stück üben.

Nimm dir erstmal eine Jacke etc mit und probiere es aus für einen Moment. Wenn es dir zu viel wird, kannst du die Jacke immernoch anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Ich denke es wird sich niemand gestört fühlen wenn du deine Narben zeigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung