Narben auf den armen! SCHÄME MICH DAFÜR

8 Antworten

Das ist ein Problem, das viele Ritzer kennen -> in jungen Jahren denkt man nicht dran und dann muss man aber damit leben .... sehr lange (hoffentlich). Egal, ob du deine Narben vom Ritzen hast, oder ob es ein Unfall oder eine Krankheit war -> eine Tatsache vertuschen/verstecken zu wollen ist schlussendlich bloss dumm, es löst keinerlei Probleme und du wirst erst dann stark daraus hervorgehen, wenn du dich der Tatsache stellst! Am Ende sind es bloss ein paar Narben - nicht mehr und nicht weniger. Du weisst ja: Der Himmel ist blau und eine Narbe ist eine Narbe :-)

Hatte das gleiche Problem, habe dann etwas mit tattoos kaschiert, die Narben scheinen zwar noch durch, aber im Prinzip ist es eigentlich egal, denn die Narben erzählen ja eigentlich eine Geschichte...

ich würd drauf scheißen. aber wenn du echt ein problem damit hast würd ich vlt mousse make-up drauf machen und bisschen mit wella haarspray fixieren

Wie kann ich mithilfe der Wärmekapazität ausrechnen wie viel Eis beispielsweise schmilzt wenn ich diesen Gegenstand darauf platziere?

Ich habe bereits die spez. Wärmekapazität des Gegenstandes ausgerechnet jedoch weiß ich nicht wie ich nun weiter vorgehen soll, da gefragt ist wieweit dieser Gegenstand in einen Eiswürfel einisiken würde (von dem keine Größe genannt wird sondern lediglich die Temperatur )

Ich würde mich sehr über eine Formel/Rechenansatz freuen

Danke schonmal in Voraus

...zur Frage

Neuanfang - Narben zeigen (ritzen)?

Hey,

Zurzeit habe ich Ferien und habe mich dazu entschlossen mich zu verändern. Leider habe ich mich recht die letzten Jahre selbst verletzt und habe an meinen Armen Narben die man sieht. Jetzt meine Fragen, 1.Soll ich in der Schule meine Narben verstecken Ideenfindung zeigen? Möchte halt nicht von neuen Lehrern gleich als "Problem" oder halt schlecht abgestempelte werden. 2.Weiss jemand wie man seine Schüchternheit im Unterricht bzw. Gegenüber Menschen bricht?

...zur Frage

Fallen langaermlige sachen im Sommer auf?

Hallo. also wie meine frage oben schon steht, fallen langaermlige sachen im Sommer aus, also macht man sich da in irgendeiner art und weise verdaechtig, z.b, das man sich geritzt hat?! Also ich hab viele Narben vom ritzen halt, und will das yetzt im Sommer mit langaermligen sachen "verstecken", und daher frage ich .. weil kommt das nicht aufaellig rueber, wenn alle mit kurzen sachen draussen sind nur einer nicht?!

...zur Frage

SVV Narben verstecken (Sommerurlaub)?

Hey Leute :) Also im voraus, ich bin 3 Monate clean und das soll keine Ich-Brauche-Aufmerksamkeits Frage werden.

Meine Eltern überlegen so es dieses Jahr in den Urlaub hingeht. (Auf jeden Fall sowas wie Türkei, Mallorca oder Tunesien, halt da wo es sehr warm ist). Mein Problem ist nur, dass ich Narben an den Armen und Beinen habe. Soll ich sie wenn es so warm ist trotzdem zeigen? Also im T Shirt rum laufen, an den Pool gehen oder es lieber sein lassen und in Blusen rum laufen? Habe halt nur angst vor den Blicken.. Vielleicht trigger ich ja welche? :( Das möchte ich ja auch nicht, aber ich kann keine 3 1/2 Wochen bei einer Hitze von 25C im Pullover rum laufen :/ Was denkt ihr? Offen zeigen mit welchem Risiko oder verstecken? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?