Darf ich im schwimmbad verband oder tshirt tragen?

6 Antworten

Einen Verband würd ich nicht tragen. Das sieht dann so aus als wärst du verletzt und die Wunde ist noch frisch.

T-Shirt ist meines Wissens nach erlaubt.

Ein richtiges Schwimmshirt ist vielleicht in manchen Schwimmbädern erlaubt, aber das müsstest du bei dem entsprechenden Schwimmbad nachschauen/nachfragen. Am besten wäre es jedoch, wenn du direkt dazu stehst und es nicht versteckst, denn früher oder später wird es eh jemand sehen.

Du kannst ein Aqua-Shirt (UV-Schutz) tragen. Das ist „Badekleidung“.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei uns im bad würdest du rausfliegen (hygiene) auch t-shirts sind nur ausserhalb erlaubt

Ja, solange du nicht damit ins Wasser gehst.