Ich schäme mich vor meinen dünnen Armen?

4 Antworten

du brauchst dich garnicht davor zu schämen! ich selbst (weibl.) habe eher fette arme und finde sie nicht schön, fühle mich aber eig wohl bei familie und freunden mit tshirt rumzulaufen. hoffe du gewinnst etwas mehr selbstvertrauen und merkst das es garnichts ist wobei man sich schämen muss.

Bizeps/Triceps trainieren.

Kaliver232
Fragesteller

Finde nie die Zeit und Motivation dafür. Außerdem waren ja die Fitnessstudios ne lange Zeit geschlossen, oder ich hatte keine Geräte Zuhause zum trainieren. Wenn ich mal trainiert habe, dann war es um fit zu sein. Mit so einem Training kann man nicht wirklich Musklen aufbauen, daher brauch ich Geräte.

Kaliver232
Fragesteller
@User343434

Bin Schüler und habe kein Geld :(

und ja ich suche Stellenangebote für die Ferienjobs, hat sich bisher nicht so gut ergeben

Besser so als zu dick glaub mir.

verreisterNutzer  02.06.2021, 21:44

Es ist übrigens kein Wettkampf. „Lieber zu dünn als zu dick“ ist ein schöner Satz, der Essstörungen verursachen kann.

Sorry aber die Sache mit dem Hemd vergiss das einfach.

Das ist ja keine Lösung des Problems.

  1. Schau das du bisschen Trainierst um deine arme zu stärken dicke arme bedeuten nicht Automatisch Starke Arme. Ein Definierter Arm sieht besser aus als ein Dicker Arm.
  2. Scheiß auf die Meinung anderer, schau das du bisschen selbstbewusster wirst das ist das aller wichtigste.