Angst: ohne Brille?

8 Antworten

Die komischen Blicke sind doch normal, wenn sich jemand optisch verändert. Das hört schnell wieder auf.

Wenn Du die nicht mehr tragem willst, dann lass es einfach.

Eine Notfallbrille sollte im Haus sein. Kontaktlinsen können auch verloren gehen oder eine leichte Entzündung der Augen kann das Rausnehmen der Linsen vorrübergehend erforderlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

So wie du dich am Wohlsten fühlst natürlich, wenn es anderen Leuten in deinem Umfeld nicht passt haben sie Pech gehabt. Wenn dir eine Brille gut steht, dann trage sie auch. Du hast wahrscheinlich ein ideales Gesicht für eine Brille, dass können nicht viele von sich behaupten. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Verstehe nicht, wo das Problem sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen interessiert ob du weiterhin deine Brille trägst.

Mach das wie du meinst und fertig - andere geht das ja mal gar nix an.

du hast Probleme!

Wenn du nie eine Brille hattest u. plötzlich eine trägst, würden die anderen genauso schauen.

Du siehst mit ihr besser aus, also trag sie.

Ja natürlich würde ich auf die anderen sche****! Was geht es die denn an ob du eine Brille trägst oder nicht ?!