Wie können Menschen ohne Arme und Beine trotzdem einen perfekten Körper haben?

5 Antworten

Einen perfekten Körper zu haben hängt nicht davon ab ob man Arme und Beine hat. Jeder Mensch ist persönlich für seinen Körper verantwortlich. Das gilt für nicht behinderte wie auch für behinderte Menschen. Ich selber sitze durch einen Unfall querschnittsgelähmt und einer Oberschenkel Amputation im Rollstuhl. Um einen perfekten Körper (ist natürlich Ansichtssache) zu haben betreibe ich viel Sport und ernähre mich entsprechend. Der Aufwand ist sicherlich grösser als bei einem nicht behinderten. Zusätzlich kleide ich mich auch wieder öfters feminin. Sprich, kurze Röcke/Kleider, Strümpfe, Bikini usw. Ich habe meinen Körper so angenommen wie er nun mal ist und gelehrt mit viel Fleiß und Ehrgeiz ihn so fit zu halten, dass er trotz Beinstumpf und Querschnitt für mich „perfekt“ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter Körperbau in jungen Jahren hat viel mit Genetik zu tun. Und die andere hälfte ist dann Sport. Wenn man weniger Gliedmaßen hat, muss man da auch nichts trainieren, also warum sollte das nicht gehen?

warum gibt es dann schlechte gene?

@Zuckerfree

Weil äußere Schönheit nicht für das Überleben wichtig ist. Auch hässliche Äpfel können super lecker schmecken.

und was bedeutet dein satz "in jungen Jahren". Wird man dann muskulöser, wenn man älter wird?

@Zuckerfree

Ich meine damit, dass man im laufe der Jahre sich immer mehr zu dem Entwickelt wie man auch lebt.

Eine Couchpotatoe kann genetisch einen top Körper haben, wird aber mit der Zeit immer fetter. Ein Ernährungsberater kann genetisch einen eher fetten Körper haben, wird aber mit der Zeit immer definierter und hübscher, wenn er darauf achtet.

Ein gesunder und starker Geist zeigt Dir die außergewöhnlichen Wege

Mit viel Kraft und Ausdauer

dazu braucht man ja min. hände oder

Mit verdammt viel Einsatz der übrigen Gliedmaßen.

Danke für antwort. aber das geht doch nicht