Wie werde ich Mangas schnell los?

4 Antworten

Also wenn du sie bei Ebay für 50ct verkaufst, kannst du es mal bei Manga Mafia versuchen, die geben aber auch nur 50ct (was ich persönlich recht unverschämt finde). Andernfalls bei Momox/Medimops, da könntest du zumindest noch ein bisschen mehr bekommen. Wobei gut find ich die auch nicht, die ziehen auch gerne mal Leute über'n Tisch. Aber wenn du die einfach nur loswerden willst könnte das was für dich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Verlauf sie z.B. auf

kleinanzeigen

rebuy

momox

Manga-Mafia

oder auf einem Flohmarkt

Xedhf
Fragesteller

Ich habe doch gesagt, dass da keiner sich meldet und dass bei uns keine Flohmärkte gibt.

Für je 4€ pro Band auf Kleinanzeigen inklusive Versand. Dann bist du sie los

Xedhf
Fragesteller

Ich habe doch gesagt, dass sich da niemand meldet. Ich verkaufe sie für 50 cent und keiner meldet sich.

MonaLisa557  12.11.2023, 17:33
@Xedhf

50 cent...

Was erwartet man als Käufer für 50 cent? Das man betrogen wird.

Machst du es zu teuer oder zu billig kommt halt keiner.

Wichtig ist das du Versand inklusive machst.

Schick mal den Link auf Ebay bitte : )

bei E-Bay ist es teilweise hart, weil Bücher sehr speziell sind. Sie einzeln anzubieten ist zu anstrengend, aber dir bleibt eventuell nix anderes übrig.

Ein Büchermarkt wäre die beste Idee, da bin ich sehr viele losgeworden, auch wenn ich weiter wegfahren musste deswegen.

Ansonsten kannst du es in der Schulbücherei anbieten. Bei der Grundschule aufpassen dass es dem Alter enspricht.

Anosnten noch Medimops etc. die kaufen dir das Zeug ab und verkaufen es weiter. Fast am einfachsten, weil du dann nichts mehr machen musst.