Wie viel kann ich für testament of sister new devil mangas verlangen?

3 Antworten

Kommt drauf an,wie sehr die Mangas schon gebraucht wurden sind (finde ich). Aber ich schätze mal,dass die Mangas noch relativ gut aussehen. Ich würde sie pro Band für höchstens 7€ verkaufen,da sie ja gebraucht sind. Aber viele "Händler" verkaufen die Bände auch nur zusammen,oder verringern den Preis, sobald jemand mehr als nur einen Manga kauft bzw. alle.

Wenn du die Mangas pro Band für 7€ verkaufst, wäre es für alle insgesamt 49€. Find ich persönlich etwas teuer insgesamt, weshalb du den Preis etwas sinken könntest,wenn jemand alle kauft. Das ist aber allein deine Entscheidung ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sind wir ehrlich es bestimmen Angebot und Nachfrage den Markt.

Wieso einige hohe Summen zahlen, weil etwas eine Erstauflage ist. Ich mein bei alten Büchern die 50 Jahre und älter sind kann ichs noch verstehen.

Aber in so einem Fall würde ich mir einfach eine Neuauflage holen, die kostet 7,50 € bei Egmont.

Wenn man im Internet schaut ist das günstigte gebrauchte im guten Zustand bei 6,50

IdontknowX104
Fragesteller

Alle die ich finde sind zwischen 20 bis sogar 40 Euro ( erstauflagen ) nicht ovp deshalb bin ich so verwirrt manche sind sogat noch teurer

Entechleia  16.03.2024, 21:31
@IdontknowX104

Ich denke die meisten interesseirt es nicht ob esn erstauflagen sind. Du kannst natürlich einen höheren preis verlangen, aber für einen normalen preis kommen sie einfacher weg