Vinted - Artikel wurden gelöscht wegen Kommerzieller Nutzung?

2 Antworten

"Wir glauben du missbrauchst die Seite und haben keinen Bock uns das genauer anzuschauen also regel das selber. Vergiss aber nicht das wir dich ganz doll lieb haben."

Die Warnung liest sich wie ein Text der an einen Vorschüler gerichtet ist. Ich würde rein aus Selbstachtung die Füße hochlegen, die Suspendierung auf mich zu kommen lassen und eine alternative Seite suchen.

Das machen die gerne. Ist mir neulich auch passiert. Erstmal durfte ich meine eigene Fotos nicht nutzen (bitte was??) und dann haben die mir genau wie dir eine kommerzielle Tätigkeit vorgeworfen. Ich bin auf Kleinanzeigen und ebay umgestiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung