Wie war euer erstes mal (umfrage)?

Hatte ich noch nicht. 43%
Es war schön 23%
es ging/naja/in ordnung 18%
es war schlecht 9%
was anderes: 7%

111 Stimmen

28 Antworten

es ging/naja/in ordnung

Das war so als wärs nicht wirklich, also wir wollten es schon, aber ich hab erst hinterher mir klar geworden, dass es jetzt das war. Ab 2. Mail wars immer schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Es war schön

Es war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ungeplant, mit meinem Lieblingsmenschen, im LKW. 😁 Ist aber nur F+, keine feste Beziehung. Er ist 23 Jahre älter aber sooo lieb. Das er Erfahrung hat, war mir irgendwie total wichtig. Wahrscheinlich weil ich schon etwas Angst hatte. 😅

Wenige Monate vorher, an meinem 23. Geburtstag, hat er mich mit einem Kuss überrascht. 😁

Ich habe schon wieder so'n blödes Dauergrinsen im Gesicht. 😂

Es war schön

Auch wenn es ganz am Anfang etwas schmerzte und weiterhin etwas unangenehm war, fand ich es sehr schön. Es war mit der richtigen Person, ich habe mich bereit gefühlt und ich fühlte mich wohl. :)

Es war schön

Er war etwas älter als ich, hatte mehr Erfahrung und es war gut.

Man wird selbst erfahrener mit der Zeit und mit einem Partner der leidenschaftlicher ist, erlebt man mehr. Es steigert sich halt.

was anderes:

Es war nicht schlecht, weil ich es ja unbedingt wollte. Es war halt nur kurz und sehr peinlich für mich. Am Abend ist mein Penis beim Kondom überziehen abgeschlafft und am nächsten Morgen bin ich sofort beim Eindringen ins Kondom gekommen.