Wie war euer erstes mal (umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Hatte ich noch nicht. 43%
Es war schön 23%
es ging/naja/in ordnung 18%
es war schlecht 9%
was anderes: 7%

28 Antworten

Es war schön

Auch wenn es ganz am Anfang etwas schmerzte und weiterhin etwas unangenehm war, fand ich es sehr schön. Es war mit der richtigen Person, ich habe mich bereit gefühlt und ich fühlte mich wohl. :)

es ging/naja/in ordnung

Damals als Kind und Jugendlicher (bevor ich sex hatte) dachte ich immer, es wäre das geilste und schönste auf der Welt, das nichts schöner sei und dieses Gefühl "in" der Frau zu sein, einfach Unglaublich sein muss.

Als ich dann endlich sex hatte war es nicht mal halb so toll wie ich es mir vorgestellt hab. Es war zwar Gut und auch Geil, aber davor dachte ich halt es wäre die Welt.

Kann auch sein das es mit jemanden war den ich eigentlich garnicht so gut fand, aber die anderen mal mit anderen Frauen, die echt top und sportlich waren, war genauso (klar schon besser) aber ich dachte einfach das gefühl an sich, wäre geiler. :D

Vielleicht hatte ich damals einfach zu hohe Erwartungen, aber sex ist trotzdem was schönes. ^^

Es war schön

Es war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ungeplant, mit meinem Lieblingsmenschen, im LKW. 😁 Ist aber nur F+, keine feste Beziehung. Er ist 23 Jahre älter aber sooo lieb. Das er Erfahrung hat, war mir irgendwie total wichtig. Wahrscheinlich weil ich schon etwas Angst hatte. 😅

Wenige Monate vorher, an meinem 23. Geburtstag, hat er mich mit einem Kuss überrascht. 😁

Ich habe schon wieder so'n blödes Dauergrinsen im Gesicht. 😂

es ging/naja/in ordnung

Das war so als wärs nicht wirklich, also wir wollten es schon, aber ich hab erst hinterher mir klar geworden, dass es jetzt das war. Ab 2. Mail wars immer schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
es ging/naja/in ordnung

Im Vergleich zu den Malen jetzt natürlich nicht besonders toll. Aber fürs erste mal war es besser als erwartet, da ich Angst hatte, dass es wehtun würde, was am Ende aber gar nicht der Fall war. Also fürs erste mal sehr gut, allgemein eher so meh.