Wie war euer erstes Mal?

Ssimone  22.07.2023, 18:32

und dEine geschichte?

260407
Fragesteller

Kann ich nicht schreiben, weil die Zeichen bei der Beantwortung einer Nachfrage begrenzt sind

4 Antworten

naja geschichte, haben uns halt im park getroffen bissel spazieren dann auf der parkbank noch gelabbert über lieblingsmusik etc...

dann gingen wir zu ihr ins heim obwohl ich da eigenltich nicht mit darf, hab bei ihr dann gepennt mit unterhose sie mit bh und hösschen,

dann ja gings halt langsam zur sache,

achso alter war ich 18 sie 17

Gut

Es war Gut genug. Hm... welches Alter meinst du? Mein jetziges oder mein damaliges? ..leider kann ich wohl keine Antwort darauf geben, obwohl das eine so außergewöhnlich neue und spannende Frage ist...

Lg

260407
Fragesteller

Beides

Feier dein eigenes und lass mir meines.

Bin 15 m und bin noch Jungfrau also weiß ich es nd