Was muss man vor dem 1 mal wissen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lass dich nicht überreden mit jemanden zu schlafen oder Sex zu haben oder einschüchtern
  • Wenn du mit jemanden Sex hast, solltest ihr IMMER verhüten. Vor allem in deinem jungen Alter
  • Geh nicht mit dem erstbesten ins Bett, weil du vielleicht endlich dein erstes Mal haben möchtest
  • Bevor ihr zusammen schlaft, solltet ihr euch beide ausgetauscht haben, was ihr führen möchtet und von einander wollt. (Nicht dass du eig. eine Beziehung suchst und er eig. nur einen ONS)

Männlich, 20 und ebenfalls noch Jungfrau.

Melissa9340
Fragesteller

Dankeschön

Du kannst nichts falsch machen! Lass dich zu nichts überreden und Verhütung ist das wichtigste überhaupt, sonst kannst du dich auch nicht entspannen

Melissa9340
Fragesteller

Dankee

Nehmt ein Kondom, dass ist das wichtigste

Das du es von dir aus willst, bereit bist und nicht gezwungen ist.

Nicht unter Alkohol oder Drogeneinfluss geschehen sollte.

Das es weh tun und Bluten kann

Das du die Person kennst und nicht ein ONS wird

VERHÜTEN

Melissa9340
Fragesteller

Danke

Zuerst Verhütung. Pille und Kondom. Und dass es bluten kann aber nicht muss. Und dass der Typ dich auch wirklich liebt und kein Lügner ist, die gibt es zuhauf.

Melissa9340
Fragesteller

Dankeschön