Wie war euer erstes mal?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo!

Wir waren 17 und 16 und damals seit ca. einem Vierteljahr offiziell zusammen. Erinnere mich noch relativ gut, habe es ehrlich gesagt auch als total schön in Erinnerung. Wie es sich anfühlte? Kann ich kaum beschreiben, es war irgendwie was Besonderes und es war ein Gefühl, das man vorher nicht gekannt hat, aber wieder erleben wollte ;-)

Vorbereitet oder gar "herbeigeführt" wurde das allerdings überhaupt nicht, es ist einfach so passiert.. eigentlich hatten wir an dem Tag "nur" für eine Klassenarbeit zusammen gelernt, der Rest ergab sich einfach. War vielleicht im NAchhinein auch viel besser so, wenn man das nicht lang im Vorgriff planen kann - da stellt man sich nur hunderttausend Fragen und macht sich verrückt bevor es soweit kommt, das bringt es auch nicht.

Das einzige nennenswerte Problem war ehrlich gesagt total banal ... es war Carolines dicker dunkelblauer Gipsfuß^^ ouh ja, des war schon was ... aber das ließ sich dann auch noch so in den Griff bekommen ;-)

NAch dem Motto, man muss etwas nur wollen, dann klappt es auch...! Die andere "Schwierigkeit" war zeitlich bedingt -----> es war nämlich ausgerechnet Donnerstagabend (!) und am Freitagmorgen mussten wir ja beide auch wieder zur Berufsschule & demzufolge früh aus den Federn, um den Bus zu kriegen - aber das ging auch...!

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-) Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliche kariertes Hemd über einem weisen Langarm, das hochgekrempelt war^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner ersten Freundin bestanden in gegenseitiger Masturbation. Der erste richtige Geschlechtsverkehr ging recht schnell von statten, aber es war trotzdem sehr schön. Eine derartige Verbundenheit kannte ich nie. Ich war 19.

wie es bei euch so war haha. Wie alt wart ihr da

Mein erstes Mal durch sexuellen missbrauch mit 9.

wie kam es dazu ?

Das vertrauen das ich zu dieser Person hatte, wurde von ihr missbraucht. Es war alles unfreiwillig meinerseits.

wie es bei euch so war haha.

Eines meiner schlimmsten Erlebnisse .

MadMorra  26.08.2021, 00:46

Das hahah kommt da so deplaziert das ich doch wieder lachen musste, obwohl es schlimm ist natürlich.

MadMorra  26.08.2021, 00:51
@Ratsucher92

Ja das ist mir schon klar, deswegen ist es ja witzig, sonst währe es eher verrückt.

MadMorra  26.08.2021, 00:52
@Heiko2006

Zugegeben für dich wohl nicht, und vermutlich hätte ich es auch eher für mich behalten sollen, aber ich hab das so an mir das ich Ironie in der Groteske des Lebens finde und darüber dann auch lache.

Ratsucher92  26.08.2021, 00:46

Das tut mir sehr leid für dich.

Idksos920
Fragesteller

Oh das tut mir sehr sehr leid, niemals werde ich sowas verstehen können

wie man jemand und vor allem Kinder missbrauchen kann

Ayomiiko  12.10.2022, 12:40

Das tut mir leid für dich :( ich hoffe du trägst keine schweren Schäden davon und hoffentlich geht es dir gut

Emmadiekrasse  18.10.2022, 22:44

das tut mir leid ich wünsche dir viel Kraft!<3