Note für euer erstes Mal?

10 Antworten

War mit einem Jungen und ich hatte die passive Rolle und da kann man nicht viel falsch machen also eine 2 😅

War da 12, jetzt 14 fast 15

Also ich habe ordentlich tief eine geblasen bekommen. Ohne Hand- und Zahneinsatz. Mit Blickkontakt. Deepthroat. Dachte einen Moment sie schluckt ihn runter (Sehr gut gemacht !)

In der zweiten Runde schön in Doggystellung gfkt. Das war eher eine 2-3. Sie war zwar stoßfest, aber das Stöhnen hätte besser sein können.

Ingesamt gibt es eine glatte 2 von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lynn15yrs  03.10.2023, 21:45

Original wie es bei mir war genau so ein blowi hab ich gegeben und danach Doggy 😂😂

Das erste Mal war für mich eine echte Katastrophe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ihm würd ich ne 3-4 gegeben, hätt schon besser sein können. Ich war halt eher so Seestern nh, also vom Einsatz eher so 4-.

Damals war ich 17, jetzt bin ich 20

War damals 13 und bin jetzt 17.

Würde meinem ersten Mal die glatteste 6 aller Zeiten geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt