Wie war euer erstes Mal?
Eher gut oder schlecht? Hattet ihr es geplant oder war es spontan? War es so wie vorgestellt?
4 Antworten
geplant hatte ich es überhaupt nicht, vielleicht er und es war ehrlich gesagt ein wenig schmerzhaft aber auch echt geil, aber naja ich denke das erste Mal ist niemals besonders so perfekt, vor allem wenn es für beide das erste Mal ist..
wir hatten außerdem nicht verhütet weswegen er immer wieder Pause gemacht hat, damit er halt nicht kommt, aber hätten wir Pech gehabt wäre ich trotzdem schwanger geworden..
ich war damals mit ihm naja zwischen Freundschaft + und zudammensein also ich dachte ich bedeute ihm was aber anscheinend nicht..
ich denke man sollte es erst mit jemanden haben, den man wirklich wirklich liebt und eicbauxher ist ich bereue das es bei mir nicht so war, weil ich eigentlich mies Angst hatte aber ihn nicht enttäuschen wollte..
Es war sehr gut tatsächlich, hatten beide sehr viel Spaß aber war schon sehr spontan haha
Bin vom älteren Semester und hatte es noch nicht gehabt.
gestern gewesen und es war der absolute Hammer!
Warum nicht? Das erste Mal ist immer etwas besonderes.
Das Alter ist ein anderes Thema. Und jedem selber überlassen
Aber nicht, wenn das Gegenüber offenbar älter als 13 Jahre alt war.
Das ist Missbrauch von Kindern. Und das werde ich hier immer wieder thematesieren.
Wo schreibt sie denn wie alt er war? Habe ich etwas verpasst.
Mit einem - sorry - Kind gleichen Alters oder jünger, wäre das erste Mal sicher nicht "der Hammer" gewesen. Das widerspricht total meiner Vorstellungskraft / Erfahrung.
Es gibt Mädchen die sind in dem Alter schon schwanger.
Es ist trotzdem ein Kind. Ich denke aber, dass Laura ohnehin älter ist.
vielleicht hälst du dich einfach mal aus meinem Leben raus
Ist zu spät. Eine Anzeige gegen unbekannt wegen sexuellem Missbrauch eines Kindes ist raus.
https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html
Und glaube nicht, dass daran kein Interesse besteht.
Glückwunsch