Wie war euer erstes Mal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geplant hatte ich es überhaupt nicht, vielleicht er und es war ehrlich gesagt ein wenig schmerzhaft aber auch echt geil, aber naja ich denke das erste Mal ist niemals besonders so perfekt, vor allem wenn es für beide das erste Mal ist..

wir hatten außerdem nicht verhütet weswegen er immer wieder Pause gemacht hat, damit er halt nicht kommt, aber hätten wir Pech gehabt wäre ich trotzdem schwanger geworden..

ich war damals mit ihm naja zwischen Freundschaft + und zudammensein also ich dachte ich bedeute ihm was aber anscheinend nicht..

ich denke man sollte es erst mit jemanden haben, den man wirklich wirklich liebt und eicbauxher ist ich bereue das es bei mir nicht so war, weil ich eigentlich mies Angst hatte aber ihn nicht enttäuschen wollte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war sehr gut tatsächlich, hatten beide sehr viel Spaß aber war schon sehr spontan haha

Bin vom älteren Semester und hatte es noch nicht gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gestern gewesen und es war der absolute Hammer!

Wiegehtsdirheut  10.02.2025, 09:25

Glückwunsch

Wiegehtsdirheut  10.02.2025, 11:26
@Superhasenmaus

Warum nicht? Das erste Mal ist immer etwas besonderes.

Das Alter ist ein anderes Thema. Und jedem selber überlassen

Superhasenmaus  10.02.2025, 11:37
@Wiegehtsdirheut

Aber nicht, wenn das Gegenüber offenbar älter als 13 Jahre alt war.

Das ist Missbrauch von Kindern. Und das werde ich hier immer wieder thematesieren.

Superhasenmaus  10.02.2025, 11:42
@Wiegehtsdirheut

Mit einem - sorry - Kind gleichen Alters oder jünger, wäre das erste Mal sicher nicht "der Hammer" gewesen. Das widerspricht total meiner Vorstellungskraft / Erfahrung.