Wie war euer "erstes Mal"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes 31%
Schön (w) 23%
Schön (m) 23%
Enttäuschend (w) 12%
Enttäuschend (m) 8%
Schrecklich (w) 4%
Schrecklich (m) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön (m)

Hey M18 mein erstes mal mit meiner jetztigen freundin also sie ist meine erste freundin mit ihr ich kannte sie vorher schon und wir haben uns immer direkt gut verstanden haben auch direkt offen über sex und so geredet und dadurch lief das erste mal wirklich gut klar jetzt nicht so nice wie das 5 6 mal aber für das erste mal fanden wir beide es nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Angenehm und nicht wirklich schlecht, aber gleichzeitig irgendwie banal.

Keine Ahnung, mit welchem Wow-Effekt ich gerechnet hatte. Aber ich hatte mich danach echt gefragt, ob das jetzt ernsthaft das "Große Sex-Ding" ist, von dem immer alle so reden...

Apokalipstic605
Fragesteller

Also eigentlich schon enttäuschend

Charalambos  15.11.2023, 10:48
@Apokalipstic605

Nö. Nicht enttäuschend. Das ist das falsche Wort. Ich meine mit banal was anderes. Es war schon schön. Aber ohne den ganz großen Knall. Ich hatte einfach unrealistische Erwartungen.

Enttäuschend (m)

Mein erstes mal war nach einer Party und dementsprechend hatte ich auch schon gut alkohol getrunken gehabt. Aber es ist nicht nur passiert, wegen dem Alkohol, das wäre es mit der Person auch ohne, weil wir uns beide attraktiv und humorvoll fanden.

Allerdings hat es mit dem Alkohol im Blut nicht wirklich funktioniert. Ich habe keine wirkliche Erektion bekommen und man kann sich vorstellen, wie lustig das war, weil es einfach nicht wirklich funktioniert hat. Vorallem bin ich währendessen dauernd mit meinen Kopf Karussell gefahren und das hat es wirklich unmöglich gemacht in der Situation guten Sex zu haben xD

Schön (w)

Bin sehr froh das ich es nicht, wie viele andere, mit einem unreifen Teenager hatte, der selbst nicht weiß was er tut oder wie ein weiblicher Körper funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anderes

Eigentlich schön, aber tat anfangs weh und der Typ war nicht die beste Wahl