Wie wahrscheinlich ist es wenn man beim Friseur die haare färbt, es gelb wird oder ich davon chemische verbrennungen bekomme?
Hey, ich will mir kühle blonde strähnchen färben lassen, relativ viele. Ich habe nur jetzt sorge, das es gelblich wird oder ich chemische verbrennungen an der kopfhaut kriege. Wie wahrscheinlich ist es das etwas davon passiert? Ich hatte bereits versucht mir strähnchen mit dm haarfarbe zu färben, da hat alles funktioniert und es gab keine Komplikationen. Würde mich über viele antworten freuen (hauptsächlich bezüglich der chemischen verbrennungen).
3 Antworten
Wenn der Friseur weiß was er tut ist es eigentlich sicher, Sie müssen darauf achten aber, dass eine Erfahrende und verantwortungsvolle Friseur bei Ohnen die Haarw macht. Ein Chemischer Verbrennung ist aber nicht wahrscheinlich, weil diese lösungen meist nicht genügend Konzentrat sind, deshalb es muss schon viel und lange daneben, damit verbrennt die Haut.
Sehr unwahrscheinlich, weil die Friseure wissen was sie tun. Es sei denn du lässt vielleicht einen Azubi ran, dann wärs vielelicht möglich.
Gelb- orange werden alle blondierten Strähnen, deshalb werden sie auch abschließend abmattiert.
Wenn die Strähnen weit genug von der Kopfhaut entfernt sind, sollten keine Verbrennungen auftreten.
Viel Erfolg.