Haare färben mit 14?

2 Antworten

Hallo illwithahoodie👋

Geht gemeinsam zum Friseur, du hast doch hoffentlich nicht vor, dass selbst zu machen. Bei einem Friseur könntet ihr euch gemeinsam beraten lassen.

iliwithahoodie
Fragesteller

vielen Dank für die Hilfe! Wir hatten auch vor zusammen zum Friseur zu gehen👍👍

Ich würde an deiner Stelle eher mal erstmal tönen

iliwithahoodie
Fragesteller

Okay dankeschön

VodkaGin  07.01.2024, 22:58
@iliwithahoodie

Gerne das kann ja auch gut sein und halten aber immerhin ist es dann nicht permanent wenn du es irgendwann nichtmehr magst, gibt auch verschiedene dauern wie es halten soll und naja das blondieren wenn es wirklich gefärbt ist wird dann ja schwieriger irgendwann als sowas kannst damit nicht so viel falsch machen gibt ja auch Tönungen die recht lange halten

so kannst du dann auch besser deine Mutter überreden