Wie wäre es, der Ukraine die Atombombe zu liefern?

10 Antworten

Sehr gute Idee, es ist immer am Besten Feuer mit Benzin zu löschen.

Wie wäre es wenn wir uns alle treffen und gemeinsam vom Hochhaus springen?

Hat am Ende das gleiche Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nas i rusa 300 miliona🇷🇺🇷🇸
Legion73  22.04.2022, 19:30

Ne beim gemeinsamen springen erleben wir wenigstens ein Gemeinschaftsgefühl.

Also das wäre die dümmste Idee die man Umsätzen könnte schick sie doch gleich nach Moskau da wird sie nämlich landen. So ne Atombombe als Abschreckung funktioniert nur vor dem Krieg und so paar ukrainern die sehen wie ihre Frauen und Kinder ermordet werden ne Atomwaffe geben ist genau so ne gute Idee wie nem Kindergartenkind dass sich mit anderen Streitet ne Glock zu geben. Unfassbar dumm die Idee sorry.

Schwuttcke
Fragesteller

Ne, die Ukrainer sind ja auch nicht doof. Auf Moskau würden die erst schießen, wenn die Russen nicht aufhören mit dem Morden.

Putin lässt sich auch nicht davon abschrecken, dass zig andere Länder, die gegen ihn und seinen Krieg sind, A-Bomben besitzen. Da würde es wohl eher vollständig eskalieren und zum Supergau führen, wenn man den Ukrainern jetzt A-Waffen besorgt ...

Schwuttcke
Fragesteller

Ach bestimmt, wo der Putin doch schon panische Angst vor Corona hat.

Lmorg  22.04.2022, 19:52
@Schwuttcke

Der Mann gehört endlich in die Irrenanstalt oder ein Altersheim. Oder eine Kombination aus beidem...

Fänd ich super! Immerhin hat die ukraine ihre atombomben gegen russlands versprechen, diese nicht anzugreifen, abgegeben.