Wie wäre diese Einrichtung für Jugendliche?

2 Antworten

Wir brauchen keine verpflichtende Anstalten. Die Wehrpflicht wurde abgeschafft bzw. ausgesetzt und wird auch niemals mehr kommen, weil der Gegenwind viel zu groß wäre.
Bei deinem Vorschlag wäre der Gegenwind auch viel zu groß und es wäre daher unumsetzbar. Man kann nichts umsetzen, wo der Großteil der Bevölkerung nicht mitmachen würde. Nur wenn man dann wirklich gegen seine eigene Bevölkerung Gewalt einsetzt.

Ich könnte mir eine Einrichtung vorstellen in der Jugendliche hinkommen und ihnen Diszplin, Respekt und Kooperation beigebracht wird.

So etwas gibt es doch.

Jugendliche werden wie im Camp trainiert und erzogen

Mit Camp hat das aber nichts zu tun.