Jugendclub gründen - was beachten, wie vorgehen?

3 Antworten

Ich dank euch ersteinmal für eure Antworten. Ein paar von uns sind unter 18 Jahren, ein paar auch älter als 18. Eine pädagogische Ausbildung oder dergleichen hat keiner von uns. Wieso einen Verein gründen, was ist der unterschied darin? Und inwiefern meinst du "gemeinnützig"? Vielen Dank

Hat denn keiner eine weitere Idee?

0

Sprecht das am besten mit euerem bürgermeister ab Gründet einen Verein , gemeinnützig versteht sich und lasst euch ausgiebig bersten ! Zu euerer eigenen sicherheit

Wie alt seit ihr,über 18, habt ihr eine pädagogische Ausbildung? So einen Club kann man nicht ohne Ausbildung eröffnen da Minderjährige betreut werden müssen, aber ihr könnt euch an den Bürgermeister wenden und ihn bitten soetwas zu eröffnen.

Kann ein ägyptischer Muslim, der Orthodox getauft ist, in Russland Asyl beantragen?

Wie beantragt man Asyl in Russland aus religiösen Gründen und welche Schritte muss man beachten? Ein ägyptischer Muslim wurde Orthodox getauft und möchte in Russland Asyl beantragen.

Was soll er tun? Er hat ein Visum für Russland als Tourist bekommen. Muss er Geld bei sich haben, um die Beamten dort zu bestechen? Hat jemand irgendwelche Informationen?

...zur Frage

Wie kann ich den gelben Schein bekommen?

Wie kann ich den gelben Schein bekommen? Achtung ich meine nicht den Krankenschein sondern Staatsangehörigkeitsausweis Wie muss ich da vorgehen? Und wo bekomme ich die ganzen Unterlagen von Vater und Mutter und älteren Generationen her kann die Gemeinde die beantragen mir ist egal was es kostet Danke schonmal

...zur Frage

Jugendclub erfolgreich leiten?

Hallo, ich leite zur Zeit unseren Jugendclub, allerdings gehen uns die Ideen aus uns über Wasser zu halten. Habt ihr vllt Ideen wie wir 1. neue Leute ran kriegen und 2. mehr Geld zum "überleben" bekommen. Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus für eure Antworten.

P.S.: Momentan bestehen unsere Einnahmen größtenteils aus dem Verkauf von Getränken, sonst nichts weiter.

...zur Frage

Was muss ich bei der Beantragung von Elterngeld beachten?

Hallo :) Ich bin schwanger und bekomme momentan alg2 (mit mehrbedarf wegen sw). ich sehe nicht so richtig durch, was ich nun alles beantragen sollte, da ja das elterngeld, kindergeld und mutterschaftsgeld sowiso angerechnet wird (was bedeutet das genau?), da bekomme ich ja im enddeffekt ja auch nicht mehr als meinen grundbedarf? also ist es ja sinnlos, diese gelder überhaupt zu beantragen...oder bekommt man noch irgendeine erhöhung wenn das kind dann da ist? ich habe noch etwas gelesen von mehrbedarf für alleinerziehende... dann wollte ich noch wissen, ob mir elternzeit zusteht? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Patientenverfüg erstellen/einreichen

Ich habe mir mal überlegt aus reinen vorsorge gründen eine Patientenverfügung einzureichen . Nur leider habe ich keine Ahnung wie dies von statten gehen soll wenn es irgendwelche Hinweise zu beachten gibt .

Mit vielen Grüßen.

...zur Frage

Ungarischer Pass beantragen,Wie vorgehen

Ich Habe den Schweizer pass,Meine mutter ist in ungarn geboren.Hat aber auch den Schweizer Pass.Meine Grossmutter ist in ungarn geboren,hat den ungarischen pass.

Ich will den ungarischen Pass haben,was muss ich Beachten? wo kann ich einen Antrag Stellen? Kostet das Etwas?

Grüsse

Wick4D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?