wie wachsen meine haare schneller?
ich hab meine haare selber geschnitten und ich finde es steht mir einfach nicht 🙁es dauert ewig bis meine haare wieder zurück wachsen, hat irgendjemand vielleicht tipps ? die auch wirklich helfen das die haare schneller wachsen 😩und vielleicht das es auch nicht zuuuu teuer wird.
ich habe schonmal rosmarin öl versucht selber zu machen und habe es dann ein paar monate benutzt aber es hat mir nicht wirklich was geholfen
Warum hast du deine Haare selber geschnitten
dachte es würde besser aussehen
6 Antworten
- Regelmässig Spitzen schneiden. ...
- Kopfmassagen für schnelleres Haarwachstum. ...
- Die richtige Haarpflege verwenden. ...
- Gesunde Ernährung für lange Haare. ...
- Mit kaltem Wasser spülen. ...
- Alkoholkonsum reduzieren. ...
- Auf übermässiges Styling verzichten. ...
- Die Haare schonend trocknen.
9. Nicht mit nassen Haare schlafen
10. Seidenkissen für lange und gesunde Haare
proteinreiche Lebensmittel wie Fisch, Bohnen und Nüsse die-Ihren den Körper mit den nötigen Aminosäuren versorgen. Für das Haarwachstum sind außerdem Vitamin B, Vitamin E, Zink, Eisen und Omega-3-Fettsäuren wichtig.
produkt Tipps:
L'Oréal Paris Haaröl(gegeg Frizz und austrocknen)
Weleda Tonikum Roẞmarin
Kopfhautmassagebürste
Elektrischer Haarwuchs-Massagekamm,LED-Rotlicht-Kopfhautbürste für Haar-Spa und Gegen Haarausfall
Du kannst Haarwachstum nicht beschleunigen aber anregen
Rosmarinöl soll richtig gut sein. Ich benutze es auch täglich. Nach 2; 3 Wochen wirst du es dann auch merken. Viel Glück :D
ich dachte es geht hier um Kopfhaut, egal, sie meinte doch es klappt eh nicht bei ihr
Es gibt kein Mittelchen, die Haare wachsen in ihrer genetisch bedingten Zeit. Kannst dir eine Mütze, Hut oder Kopftuch holen. Oder Extensions beim Friseur machen.
Es gibz kein Produkt, das Haare schneller wachsen lässt, das ist alles Geldmacherei,
Pflege Deine Haare gut und bringe Geduld auf 1-1,5 wachsen Haare im Monat,
Gutes Gelingen.
Das ist nicht zu beeinflussen.
Die Haare wachsen auch ohne Rosmarinöl. Das kann den Wachstum nicht von außen beeinflussen.