Wie viele Teilnehmer für eine Umfrage bekommen?

2 Antworten

Schüchternheit ablegen und doch in der Schule die Umfrage durchführen. Eine andere Lösung, die zielführend und effektiv ist, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Lostkawai
Fragesteller

Ich wünschte es wäre so einfach wie es sich sagen lässt. Leute nehmen mich nicht mal ernst und ich nicht mal halbwegs normale Sätze formulieren. Manche Leute denken ich kann kein Deutsch💀😅 und die sind Ausländer

Brain300  19.02.2024, 18:23
@Lostkawai

Oh je, okay...

Mit Verlaub aber vielleicht wäre der Schulpsychologe mal etwas für dich, der kann dir helfen, die Barriere abzubauen!

Lostkawai
Fragesteller
@Brain300

Hab schon geschaut, in meiner Schule gibt es sowas nicht und in der Stadt auch nicht oder nur private die 80€ pro Sitzung wollen….💀

Lostkawai
Fragesteller

Ich habe die Umfrage schon erstellt.

Lostkawai
Fragesteller
@Leisewolke

Hab ich auf mein WhatsApp Status und auf Insta aber nur 6 Leute sind rangekommen

Lostkawai
Fragesteller
@Leisewolke

Das ist ja das Problem ich habe niemanden dem ich nah genug stehe um sie zu fragen und ich habe normalerweise auch nichts mit anderen zutun und sie jetzt auf einmal anzuschreiben weil ich was brauch ist naja…verstehst du? Und ich habe es schon wegen anderen Sachen probiert, wo ich dachte ich stehe den nah und es kam immer nur eine negative Antwort.

Leisewolke  19.02.2024, 16:55
@Lostkawai

das sieht ja nicht so gut aus. Dann versuche die 1 bis 2 Leute die du gut kennst zu überreden , ob die nicht alle anfunken können , bei deiner Umfrage mit zumachen