Hättet Ihr vielleicht Ideen (Eigenanteil, Biologie)?

1 Antwort

Ich muss sagen, ich habe keine Ahnung von deinem Thema, also kann ich dir Inhaltlich nicht helfen. aber ich schreibe momentan selber eine Facharbeit und habe die Erfahrung gemacht, dass es gut ist 1. Lesen, Lesen, Lesen und sich ein Bild machen 2. Mit anderen reden. Bei Gesprächen mit Familie, Freunden und Lehren (müssen keine biolehrer sein) kommt immer viele Ideen bei raus. gut merken oder aufschreiben. 3. Einfach anfangen Texte zu schreiben. Wenn du dann nicht weißt wie du etwas begründen/ Wiederlegen sollst, kannst du auf mittel wie Umfragen zurückgreifen. Dann weißt du nämlich genau, was du brauchst.

Das ist nicht die offizielle Variante anzufangen aber ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

-Daria

Dankeschön :)