Eigenanteil in meiner Komplexen Leistung (Facharbeit 10. Klasse)?

4 Antworten

Es gibt eine DVD von den Guttemplern (DeinKind trinkt mit)

Da ist alles drin was für so etwas gebraucht wird.

Einfach mal bei den Guttemplern nachfragen.

LG

Hier würde ich eine ganz einfache Reihe von Befragungen durchführen, die sich vor allem an Ärzte, Pfleger, Sozialarbeiter oder Patienten richtet.

Einen Selbstversuch vielleicht?
Spaß bei Seite, Interview doch einen Arzt bzw. Ärztin.

Wenn Du weder ein Praktikum noch ein Gespräch in irgendeiner Art führen willst, bleibt Dir wohl nur übrige, zum einen das Internet zu befragen und zum anderen die gute alte Literaturrecherche zu betreiben.