Komplexe Leistung Eigenanteil?

2 Antworten

Und vergiß nicht Richard Wagner, der hat dieses ganze Nebel-und Nifelheim -Gedönse in mächtige Hörner und Posaunen-Opern gepackt (ebenso die Nibelungen), und läßt es einmal im Jahr in Bayreuth auf gut zahlende , ausdauernde Promis niederprasseln.

DocPsychopath  06.09.2023, 17:22

Mein Lehrer, mit dem ich auch privat befreundet war, meinte, dass man Wagner nur wegen der Musik geniessen kann. Die Texte wären eher belustigend und nicht ernst zu nehmen.

Und Leute, die die Texte ernst nehmen, sind dann auch wieder nicht ernst zu nehmen :)