Ideen Eigenanteil bei der komplexen Leistung in Geographie zur Nutzung der Geothermie am Beispiel Island?

2 Antworten

Ich fände es wäre sehr sujvoll zu überprüfen ob Geothermie auch in Deutschland als erneuerbare Energiequelle nutzbar wäre und Überlegungen anstellen wie das genauer aussehen sollte, und wo es gut wäre jdnwuenviel Energie damit erzeugt werden kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

Versuch doch über Internet Kontakt zu einem Geothermie Kraftwerk aufzubauen. Und schildere denen deine Situation und bitte um Informationsmaterial.....dann müsste doch in der jetzigen Situation ausreichen hoffentlich ...