Eigenanteil 5. Pk zum Thema Russlanddeutsche?

1 Antwort

Hallo!

Da die meisten meiner Freunde Russlanddeutsche sind (bin selber Jugoslawe) kann ich das Projekt sehr gut nachempfinden & fände deinen Eigenanteil durchaus gut, würde aber das Interview nicht nur mit dem Vater führen sondern auch aus der Sicht deiner Generation ------> also mit zwei Freunden in deinem Alter.

Die dürften wiederum andere und ebenso interessante Gedanken zu ihrer Herkunft sowie der Situation zwischen dem "deutschen und russischen Teil" in sich und andere Ansätze haben wie dein Vater, was das Interview und damit die Arbeit abrundet :)

Viel Erfolg!