5.PK Thema GESCHICHTE MUSIK?

1 Antwort

Hatte noch kein "solches" Abi mit PK etc. je nachdem was du da einreichen kannst und was dich interessiert:

Dauerbrenner: Soul,Gospel .... Sklavenbewegungen

speziell: Folklore und Hymnen...Je nach Land gibt es verschiedene Anlässe, Revolutionen etc.

gesellschaftskritisch: Pop,HipHop Entwicklung einer Gesellschaft ...

Mittelalter: gregorianische Gesänge und Entwicklung des Kirchenliedguts

Rock and Flower Power: Hippies !! :D

Ich merke gerade es ist verdammt schwierig Musikstile zu finden die wirklich geschichtlichen Einfluss hatten ^^

Naja vielleicht hilft dir das ja beim Nachdenken ;P