5.PK Themen für Geschichte?

PK bedeutet?

Prüfungskomponente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 5 Punkte (Note 4) in Geschichte reichen auch einfache Themen, wie beispielsweise die Geschichte der Videospiele. Das würde dir eventuell sogar Spaß machen, sofern du auch ein Gamer bist. ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Kenne Dein Geburtsjahr nicht. Bin 1976 geboren. Da könnte ich machen "wichtige historische Ereignisse im Jahr 1976". Ob in Deutschland, Europa, der Welt? Müsstest Du entscheiden ...

2004, trotzdem danke

0