Meines wissens nach werden bei einer Aufnahme nur die Sichtbaren Quellen aufgenommen. Du kannst natürlich nochmal eine Aufnahme machen und die in das Video einfügen, kommt jetzt darauf an was du machen willst. Aber aus der Aufnahme nochmal irgendwie die quelle zu bekommen geht eigentlich nicht.
Gibt zwar so sachen wie Audiospuren, aber normalerweise sind die Videospuren die im Bearbeitungsprogramm angezeigt werden auch die einzigen die aufgenommen wurden.

...zur Antwort

Mach doch mal den Task-Manager auf (rechtsklick auf taskleiste -> Task-Manager) und geh auf den Reiter Leistung (evtl. vorher unten auf "Mehr Details") .

Hier siehst du die Anzeige für Auslastung von CPU, GPU und RAM.

Wenn das alles im Rahmen ist, check mal ob deine Festplatte voll ist.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, auf Gutefrage kriegst du keine vernünftige Antwort darauf.

Schau dir einfach das Parteiprogramm an und die Leute die repräsentativ gewählt werden.

Hier gibts nur persönliche Meinungen wie meine hier^^ :

Da ich ein Gegner davon bin wofür die AFD steht empfehle ich wärmstens Reden von Björn Höcke, aber bitte die die heimlich mitgefilmt wurden, wo nix geschnitten wurde.

Wie du siehst habe ich versucht dir gleich transparent zu machen, wie ich zu dieser Partei stehe.

Epilog:

Es gibt bestimmt gute Gründe/Ängste/Sorgen sich dieser Partei anzuschließen, aber leider wird sie dieselben Probleme weiterführen die unsere Gesellschaft schon immer gespalten hat, die Schere zwischen arm und reich. Auch hier ist die AFD sehr konservativ und versucht eher mit Fremdenfeindlichkeit zu punkten.

...zur Antwort

Ich schätze mal du hast das Bild nur aus dem Internet rausgesucht?

Es gibt nämlich TAE-Dosen direkt mit Cat-ausgang wie hier zu sehen.

Gut möglich, dass das deine Anschlussdose ist. Ansonsten mal Vermieter fragen.

...zur Antwort

Hi,

Wo schließt du den 770 an, direkt am Pc oder an ein KVH oder Interface? Wieviel ohm Widerstand hat er?

...zur Antwort

Was machst du wenn dein Partner Lust hat und du gar nicht, oder umgekehrt?

...zur Antwort

Zu heiß ist schlecht für die Haare. Am Besten immer mit Diffusor und auf mittlere Stellung, oder auf heiß aber mehr Abstand. Lieber länger föhnen mit wenig Temperatur als kurz heiß. Lufttrocknen (also ohne Föhn) schont am meisten, dauert aber natürlich auch am längsten

...zur Antwort

Jemanden zu akzeptieren oder sein Handeln zu akzeptieren sind zwei Paar Schuhe.

Wenn jemand nur aufs äußere achtet kann ich das doch gerne akzeptieren. Vielleicht versuche ich dir dann den Rat zu geben, das vielleicht nochmal zu überdenken, weil dir viele wertvolle zwischenmenschliche Momente entgehen könnten, aber ob du dich ändern möchtest, bleibt doch dir überlassen. Ich akzeptiere beides. Allerdings muss ich ja nicht mit dir zusammenleben o.ä., deswegen fällt Akzeptanz da leichter :P

...zur Antwort

für 1500€ und selber zusammen schrauben kannste dir nen besseren kaufen

...zur Antwort

Gibt zigg Anleitungen dafür, einfach mal nachsehen :)

Viel spaß

...zur Antwort

Es gibt da echt Leute die sich da gut auskennen, aber wohl kaum hier auf GuteFrage^^.

Schmeiß den Content auf SoundCloud, Youtube, Twitter, Facebook... alles was du stemmen kannst.

Versuch auf Interpretercontests zu gehen, je nach Musikstil den du machst hast du live bessere Karten. Nimm eine Gelegenheit wenn Sie dir geboten wird. Einige die ich kenne haben zum Beispiel Angebot bei einem kleinen Amateuronly-Label abgelehnt und später haben die nix mit Musik gemacht, weil sich nichts mehr ergeben hat.

Finde vielleicht Youtuber/Streamer mit einem Musikgeschmack die deiner Musik entsprechen und versuch dich ihnen zu präsentieren-> deine Mucke läuft in den vids oder Streams -> riesige Reichweite.

Das wars mit meinem Laienwissen. Sobald du nen Vertrag oder online gut Erfolg hast, kannste schon mehr machen.

Viel Erfolg und post ruhig mal wo du´s hochlädst.

...zur Antwort

Also Propaganda hin oder her.

Der Mann selbst war einfach abgedreht böse.

Das schließt ja nicht aus, dass seine Taten nicht gute Folgen haben konnten.

Dass es schlechte Folgen gab wissen wir alle. Schwierig finde ich wie hier viele direkt die Schubladen öffnen und erstmal Bestandsaufnahme der Verachtung betreiben.

Man kann ganz neutral einschätzen was für Folgen Hitlers Politik wirtschaftlich, gesellschaftlich und auch moralisch/humanistisch hatte.

Das Problem das viele haben (und ich kann das sehr gut verstehen) ist, dass viele Dinge SO SEHR unentschuldbar einmalig schrecklich waren, dass alles andere in den Schatten gestellt wird. Das verklärt auch die neutrale Sicht.

Ich finde es auch wichtiger vor der Gefahr dieses Gedankenguts zu warnen als irgendetwas hochzuhalten was mit der Politik aufgegangen ist, aber man kann nicht bestreiten, dass auch positive Dinge zumindest dabei herausgekommen sind, und sei es nur ein Mahnmal zu was Menschen (insbesondere Deutsche) in der Lage sind, selbst nach einer Renaissance.

...zur Antwort

Hey studiere Informatik,

Python bringt von sich aus schon viele Pakete für Mathematiker und Physiker mit, sprich Libraries mit entsprechenden Funktionen sind bereits einfach per Import nutzbar.

Ausserdem ist Python sehr sehr mächtig und in der Forschung sehr beliebt. Klar ist C grob gesagt performanter, aber wenn es nachher nicht ins SoftwareEngeneering gehen soll dann empfehle ich dir Python, ist auch wirklich einfach zu lernen.

Ausserdem du kannst auch einfach beides lernen :P

Kurz: C ist immer noch bedeutend gerade für Embedded Systems und einige eingesessene Systeme (positiv gemeint)

Python ist moment das togo für Forschung und flexibles programmieren.

Wenn du mit Linux arbeitest - Python ist da schon integriert.

Und wenn du es dir richtig geben willst, lerne Haskell ^^ ist aber kaum genutzt hat aber sehr interessante Ansätze gerade für Mathematiker da funktional

LG

...zur Antwort

Hi,

wohl am Ehesten was im Lüfter hängengeblieben. Ich weiß ja nicht wie gut man den Omen öffnen kann, aber mal reinzusehen ob viel kram drinhängt schadet nie.

Greetings

...zur Antwort

Mir hat damals mal ein Bekannter von meinen Eltern gesagt:

"Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel über deinen Kopf fliegen, aber du kannst verhindern, dass Sie ein Nest auf deinem Kopf bauen."

Also entspann dich, ist ganz normal, starr halt nicht zu lange und wenn du wirklich mal angesprochen wirst (hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt) dann mach eben ein Kompliment :D

...zur Antwort