Wie viele Stunden Schlaf reichen euch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

6-8 Stunden 68%
3-5 Stunden 16%
9-11 Stunden 14%
Andere Antwort: 3%
1-2 Stunden 0%
Ich brauche keinen Schlaf. 0%

11 Antworten

6-8 Stunden

8 Std. Schlaf sind absolut ausreichend , wenn man am folgetag gut erholt sein will.

Dennoch ist 5 Uhr eine sehr unchristliche Uhrzeit zum Aufstehen, auch wenn man schon um 21 Uhr im Bett war. Früh ist Früh!

Persönlich brauche ich jeden Tag etwa 7-8 Stunden Schlaf, am Wochenende schlafe ich allerdings deutlich länger.

6-8 Stunden

Ausreichend sind 8. Wenn ich ein paar Tage 9 geschlafen habe, reichen aber auch 7 aus. Aber generell sind 8-9 gut. Am Wochenende 9.

6-8 Stunden

Ich versuche immer 8 Stunden zu schlafen, mit etwas weniger komme ich auch gut zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-8 Stunden

8 genügen während der Woche, aber am Wochenende schlafe ich wie ein Stein