Reichen 6 Stunden Schlaf?

11 Antworten

Freilich - solange genügend Tiefschlaf- und REM Phasen dabei waren.

Mehr oder weniger... Grundsätzlich schon, aber irgendwann wirst du dann so richtig durchschlafen müssen. Ausserdem kommt's drauf an, was du den ganzen Tag lang machst.

Prettybarbie
Fragesteller

Schule bis 16 Uhr lol

Das kommt individuell auf den jeweiligen Menschen an. Manchen reicht das, andere brauchen mehr Schlaf. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es auszuprobieren.

Ich schlafe öfter nur 5-6 Stunden.

Ich muss aber zwischendurch immer wieder lange schlafen, Schlaf nachholen.

Es ist bei jedem anders, manche kommen mit wenig Schlaf aus, andere brauchen ihre 8-10 Stunden.

Kommt drauf an wie alt du bist

In letzter Zeit schlafe ich auch nur 6 Stunden oder weniger und jupp- bei mir ist es zu wenig

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :3