Reichen 5 Stunden Schlaf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir reichen auch 4 Stunden seit Jahren aber das ist eher die Ausnahme. In der Regel sollten es - auch abhängig vom Alter - schon min 6 Stunden sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist bei jedem anders. Mir reichen 5-6 Stunden. Aber nur ohne jeden Störfaktor. Schon allein wenn der Hund bei mir neben dem Bett schläft (schnarcht) dann plane ich ne Stunde mehr ein.

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Kommt auf dein Alter, deine körperliche Verfassung, deinen Tagesablauf,... an.

Naja ist bei jedem anders, ich schlafe gerne und gut mal 10 Stunden durch und komme dann auch schwer aus den Federn.

Nope, meines Wissens sollten es ungefähr 8 oder 7 sein.