Wie viele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

3 42%
2 33%
1 13%
>3 13%

25 Antworten

In der Regel nur zwei nämlich Frühstück und Mittagessen. Ganz selten dass es mal abends noch was gibt aber das ist dann eher Suppe oder Brühe. Und ist definitiv nicht die Regel bei mir.

Und Snacks zwischendurch gibt es gar nicht. wozu auch wenn ich mich zu den Mahlzeiten satt esse.

Im Normalfall nehme ich zwei Mahlzeiten zu mir. Seit zwei Jahren praktiziere ich Intervallfasten, mit der 16/8 Methode, verzichte auf ein Frühstück und beschränke mich auf ein Mittag- und ein Abendessen. Das heißt, zwischen 20 Uhr und 12 Uhr am nächsten Tag, gibt es auch keine Snacks.

Zwei Mahlzeiten plus ein Kaffee und Kuchen

Zum Frühstück wie ein König, mittags wie ein Bürger und Abends wie ein Bauer. Und nach 20:00 nichts mehr. Und zwischendurch esse ich manchmal noch Obst oder mal was süßes.

Ich esse drei Mahlzeiten aber dafür eher eine mittelgroße und zwei sehr kleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Frühstück fällt meistens aus. Ich esse meistens nur Mittags und abends. In der Schulzeit esse ich frühs nichts mittags manchmal auch nicht, nur abends + Nachmittag eine Kleinigkeit.