Wie viele Kinder wollen sie haben?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

0 43%
2 39%
3 8%
Mehr als 3 6%
1 4%

12 Antworten

2 Kinder, enn der Sohn von meinem Partner gehört dazu und noch ein gemeinsames mit ihm

Ich arbeite schon mit Kindern. Warum sollte ich dann noch Kinder haben wollen?

Ich persönlich finde zwei Kinder ideal. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kenne einige Paare, die wollten erst nur ein Kind und haben dann so viele Freude mit dem Kind, dass es zwei geworden sind oder sogar drei, wenn man zwei gleichen Geschlechts hat. Manche "probieren" es dann noch ein letztes Mal ob doch noch das andere Geschlecht, was man noch nicht hat, dazu kommt...

Andere wollten eigentlich mehrere Kinder, haben aber mit einem schon Probleme und wollen kein weiteres.

Man kann das nicht pauschal sagen, denn ich kenne einen bekennenden "Kinderhasser", der nun mit seinem Kind super glücklich ist.

Mein Wunsch sind 3, aber da mein Partner derzeit nicht mal ein Zweites in Betracht ziehen will, müssen wir uns dahingehend irgendwann einig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mama
Mehr als 3

Eine Fußballmanschaft.. Aber mein Partner ist da eher für zwei..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM